Sie sind hier: Home » Das bin ich

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                               

Wir, das waren mein Mann Eberhard und ich Andrea Otto. Wir wohnten in Völzberg, einen Ortsteil von Birstein am Rande des Vogelsbergs, in einem alten kleinen Häuschen mit grossem Garten und einem kleinen  Wassergarten.  Eine Oase zum Toben und Relaxen für Mensch und Tier.

 2011 zog der 1. Havaneser "Lobo" bei uns ein und uns erfasste sehr schnell das Havaneservirus, dass süchtig macht. Bald reifte der Wunsch nach einem 2. Hund und so kam Malou zu uns. Zuletzt ist noch Cheyenne, unsere kleine Indianerprinzessin, eine wunderschöne Hündin schwarz-zobel-weiß bei uns eingezogen.

2015 dann hatten wir das erste Mal Welpen von Malou. Wegen gesundheitlicher Probleme blieb dies ihr einziger Wurf. Auch Cheyenne und ihre Tochter Belle Rose durften bereits Mama werden. 

 

 

 

 

 

 

2021 verstarb mein Mann Eberhard nach langer scwerer Krankheit. Im Juli 2023 bin ich mit Hund und Kegel umgezogen und wohne nun in Flieden Ortsteil Rückers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
NLS Seminar Galal